Niklasmatschuk's Blog

Fixing a broken iPhone screen doesn’t have to be a pain in the glass

Posted on: April 16, 2010

Abgelegt unter: <a href='http://www.Apps-news.de/‘ target=’_blank‘>iPhone

Das alte Sprichwort ueber die Ermangelung macht dies Herz waechst mit der Entfernung: Es koennte nicht mehr zu Gunsten von die Beziehung, die ich mit meinen iPhone.It 's z.B. ein integraler Element der zu meinem Leben, dass ich nicht weiss, z.B. ich es bisher geschafft, it.Not kommen ohne da Fox abgesagt „Arrested Development“ habe ich viel verpasst etwas so.

Vor zwei Naechten, rissige ich den Fernsehapparat aufwaerts meinem iPhone .

ich arbeite aufwaerts dem Ellipsentrainer und beobachtete „Sanford and Son“-Clips aufwaerts mein iPhone, dies war die Ohrhoerer liegt oberhalb des machine.As Ich streckte die Hand aus, um es zu waehlen, die naechste Verwandte Clip Schnur verhaken Trainer aufwaerts den obere Extremitaet des Pedals elliptisch.

T-minus zwei Sekunden vor Glas aus.

2,00 Sekunden: Ellipsen-Trainer obere Extremitaet Pedal snags aufwaerts Ohrhoererkabel.

1,50 Sekunden: Kopfhoererbuchse nicht vom iPhone loesen, und zieht sich mit ihr iPhone.

1,00 Sekunden: iPhone wackelt in der Luft, z.B. es seine Herkunft macht.

0,75 Sekunden: Mein rechtes Bein, Pedal rittlings aufwaerts dem Ellipsentrainer's Kunststoff-Fuss, ist aufwaerts dem Weg zu oben.

0,50 Sekunden: iPhone-Bildschirm und dies Recht Kunststoff-Fuss-Pedal-Trainer der elliptischen versammeln an der Spitze des Pedals die Aufwaertsbewegung.

0,25 Sekunden: iPhone geht wieder Luft geboren.

0.00: Glass off!

TUAWFixing einem gebrochenen iPhone-Bildschirm nicht zu nach sich ziehen sein Glas ein Schmerz in der erschien urspruenglich aufwaerts The Unofficial Apple Weblog (TUAW) am Do, 15. vierter Monat des Jahres 2010 11.00.00 EST.Please sehen unsere Bedingungen zu Gunsten von die Nutzung von RSS-Feeds.

Kommentar verfassen

