Niklasmatschuk's Blog

Mein neuer Technik Blog

Posted on: Januar 25, 2010

Erst einmal möchte ich mich in diesem Artikel kurz vorstellen. Kurz gesagt, kann man sagen, dass ich ein echter Technik Freak bin. Klein angefangen, habe ich alles auseinander gebaut, was nur auseinander zu bauen ist. Ich habe früh mit elektrischen Sachen und Computern gespielt, eigene Programme auf dem Rechner geschriebe und meine eigene IT Welt gelebt. So habe ich mit 12 bereits mein eigenes Walkie Talkie bauen können, mit 14 ein paar Handys getunt, mit denen man in einer Reichweite von 2 km kostenlos telefonieren konnte und mit 18 mein Studium begonnen. Aktuell studiere ich im 6 Semester zum einen Wirtschaftsingieurwesen und zum anderen, also gleichzeitig Wirtschaftsinformatik.

Ich liebe Technik, ich liebe Computer und ich könnte für Apple Produkte sterben. Mein iPhone, mein MacBook Pro und mein iMac, bringen mir Freude ins Gesicht. Also Internet Entrepeneur, also Online Unternehmer, habe ich das Glück meinen Arbeitsort, meine Arbeitszeit und meine Arbeitsintenzität frei wählen zu können. So habe ich mit 21 eine 2 jährige Weltreise absolviert und habe unterwegs von verschiedenen Orten der Welt meine Affiliate Projekte betreuen können. Mehr zu meinem bisherigen Leben, meinem Studium und meiner zukünftigen Laufbahn, wird es im Laufe der Zeit immer wieder einmal geben.

Kommentar verfassen

